Freitag, 29. März 2013

Teebeutel-Spender

Diese Box stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. 


Mein Teebeutel-Spender ist eine "falsche" One-Sheet-Wonder-Box. Falsch deshalb, weil ich für den Boden dann doch noch Papier anbauen musste, sonst hätten zu wenige Teebeutel in die Box gepasst. ;-) Aber immerhin ist der Deckel fest integriert. 


Dekoriert habe ich mit Stempel von Betty´s Creations (Bordüre und Text) und von Kars (Teetasse und -kanne) und Papier von Basic Grey.

Die Box ist als kleines Geburtstagsgeschenk gedacht. Ich hoffe, ich habe damit den Geschmack des Geburtstagskindes getroffen.

Mit dieser Box möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Night-Shift-Stamping: Kleines Geschenk

Und jetzt freu ich mich auf ein paar freie Tage und werde die in vollen Zügen geniessen. Heute morgen dachte ich, mich trifft der Schlag, als ich vom Schneeräumfahrzeug geweckt wurde. Da haben wir über Nacht tatsächlich wieder so ca. 20 cm Neuschnee gehabt. Ideales Weihnachtswetter!!! ;-) Das meiste ist inzwischen aber wieder weggetaut.

Vorhin auf dem Hundespaziergang haben wir eine Gruppe von 5 Hasen gesehen. Sah aus, als ob die grade ein Meeting hatten und beratschlagt haben, wo sie bei diesem Wetter die Eier verstecken können.  Wirklich süß!!

Vielen Dank für deinen Besuch! 

 Liebe Grüße sendet dir Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen