Dienstag, 16. April 2013

Bloglovin' oder BlogConnect?

Bei Blogger wird es angekündigt und auf vielen Blogs kann man es lesen: der Google-Reader wird ab 01.07.13 abgeschaltet.

Als Alternativen habe ich bisher Bloglovin' und BlogConnect entdeckt. Da ich mich noch nicht entscheiden konnte, welchen Dienst ich bisher finde, teste ich momentan parallel beide.

Und auch in meiner Sidebar habe ich beide eingetragen, damit du dich dort eintragen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du mir zukünftig über einen der beiden Dienste weiterhin treu bleibst.

Basteliges gibt es von mir leider nichts Neues. Ich gönne mir momentan ein bisschen Entspannung im Liegestuhl und genieße die ersten Sonnenstrahlen....

Vielen Dank für deinen Besuch! 

 Liebe Grüße sendet dir Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen