Montag, 1. April 2013

Kreativer Monat März 2013

Hoppla, da ist doch schon wieder ein Monat um und somit wieder Zeit für die Monats-Collage für AnnasArt.

Im letzten Monat hat sich bei mir alles normalisiert und es sind nicht mehr so übermässig viele Werke entstanden. Daher dieses Mal für meine Verhältnisse ein kleine Collage. 


Ganz unschwer zu erkennen, mein Lieblings-Set im März war eindeutig Secret Garden von SU. Und ich denke, damit werde noch so einige weitere Karten folgen. Ich find das echt sooooooo toll!!

Wie sah Dein kreativer März aus? Mach auch mit bei AnnasArt (einfach auf das folgende Bild klicken):

Habt Ihr Ostern alle gut überstanden? Das lange Wochenende war echt toll. Schade, dass es nun morgen wieder losgeht. An so einen vier Tage Rhythmus könnte ich mich glatt gewöhnen (4 Tage arbeiten, 4 Tage frei...). 

Vielen Dank für deinen Besuch! 

 Liebe Grüße sendet dir Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für wunderschöne Karten! Der Teebeutelspender ist ja klasse, den muss ich mir merken.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich tolle Werke mit dem Set gezaubert. Aber auch die anderen können sich sehenlassen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Kerstin,
    feine und schöne Karten hast du gestaltet,auch dein Teebeutelschrank ist toll geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Arbeiten. Edel und sehr elegante Werke kann man bei dir finden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    wunderschöne Karten hast Du da gezaubert und der Teebeutel Spender- Klasse!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, liebe Kerstin! Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, ein wunderbarer Rückblick!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen