Samstag, 20. April 2013

Secret Garden mit Rock´n Roll-Technik


Gestern habe ich wieder mit lieben Mädels zum Basteln getroffen. Es war wie immer ein sehr schöner Nachmittag/Abend und wir waren dieses Mal wirklich sehr kreativ.

Bei mir ist unter anderem diese Karte entstanden. Wie sollte es anders sein, natürlich wieder mit dem SU Set Secret Garden. Ich liebe es einfach.

Die Karten ist nach einem Muster auf Pinterest entstanden, aber außer dem Kartenaufbau ist eigentlich nichts mehr gleich geblieben. ;-)


Die Blüten habe ich in der Rock´n Roll Technik gestempelt. Erst die komplette Blüte mit Baiblau eingefärbt in danach die Kanten des Stempels in Wildleder gedreht. Ist ganz einfach!



Und damit bin ich schon wieder weg. Draußen ist es gar nicht so kalt wie erwartet, da muss ich die Gelegenheit nutzen und weitere Sonnenstrahlen auftanken.

Vielen Dank für deinen Besuch! 

 Liebe Grüße sendet dir Kerstin

1 Kommentar: