Mittwoch, 3. April 2013

Secret Garden zum Vierten


Diese Karte ist noch im März entstanden und war schon mit auf der Monats-Collage.

Die Karte war schnell gemacht. Die Flowers habe ich vorm Fernseher schon vorcoloriert. Dazu ein Griff in die Restekiste und heraus kam das blaue Papier. Den wunderschönen Spruch draufgestempelt. Das Hintergrundpapier ist von K&Company und auch schon verdammt alt. Blumen mit 3D-Pads aufgesetzt, Linien drumherum gezogen und schon war die Karte fertig..... (wenn zwischendurch das Suchen zum passenden Papier nicht so lange dauern würde, hätte es tatsächlich so schnell sein können. ;-) )



Vielen Dank für deinen Besuch! 

 Liebe Grüße sendet dir Kerstin

1 Kommentar:

  1. Huhu Kerstin,
    die Karte ist toll, besonders die Farben gefallen mir ausgesprochen gut :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen