Sonntag, 21. April 2013

Summer Silhouettes in frischen Farben

Hallo liebe Blogbesucherin!!

Sonntags morgens ist bei uns immer Hausputz angesagt. Der ist jetzt geschafft und damit kann der angenehme Teil des Tages losgehen. 

Beginnen möchte ich damit, Dir eine Karte mit meinem neuen SU-Lieblings-Set zu zeigen: Summer Silhouettes. Das Hintergrundpapier ist von der SAB 2013. Ja, ich habe dieses Jahr ordentlich zugeschlagen. Dummdidumm!!


Mit dieser Karte nehme ich wieder an ein paar Challenges teil:


Damit verabschiede ich mich auch schon in einen hoffentlich wieder sehr sonnigen Sonntag. Den ich Dir natürlich auch wünsche.

Vielen Dank für deinen Besuch! 

 Liebe Grüße sendet dir Kerstin

Kommentare:

  1. Your card is lovely Casi and absolutely perfect for this weeks theme.

    Thanks so much for joining in my 'Passion for Flowers' theme at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. So tender! Very sweet card! Thank you for playing with us at Crafts 4 Eternity!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja diese Kartenart eh sehr gerne und wenn dann noch so schönes Papier und Stempel dazukommen, bin ich schon richtig verliebt ;-)

    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG Cinni (NSS-DT)

    AntwortenLöschen