Montag, 27. Mai 2013

Bunter Mix

Vielen Dank für die lieben Kommentare in den letzten Tage. Ich freue mich sehr darüber und auch darüber, dass in der letzten Zeit einige neue Leser dazu gekommen sind. Seid herzlich willkommen.

Heute gibt es eine Karte mit einem wilden Material-Mix. Der Schnörkel und die Blätter sind ein Stanzen-Set von Marianne Design. Papier und sämtliche Stempel sind wieder von SU, natürlich u. a. wieder "Secret Garden". Langsam muss es wirklich fast so wirken, als ob ich keine anderen Stempel mehr habe. Oh doch ..... mehr als genug..... aber das Set liebe ich einfach.


Mit roter Stempelfarbe stehe ich irgendwie immer auf Kriegsfuss. Die trocknet langsamer als andere - als Folge verschmiere ich sie häufig beim Weiterverarbeiten der Motive. *grummel* Und meine Hände sehen danach immer aus als ob eine Schlacht statt gefunden hätte. Das habe ich mit keiner anderen Farbe so extrem. Kennst Du das aus?

Juchu, endlich, endlich kommt hier wieder die Sonne durch. Nach gefühlten 3-Tagen-Dauerregen ist das ein absolut geniales Gefühl. Außerdem haart unser Hund wie verrückt, zum ersten Mal in diesem Jahr. Ich glaube, jetzt wird langsam Sommer. *hoff*

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Werk!
    Schlicht, aber sehr wirkungsvoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen