Sonntag, 26. Mai 2013

Die Schmetterlinge sind los

Wenn das mit dem Wetter einfach nicht klappen will, müssen halt die Karten in fröhlichen Karten gestaltet werden. 

Die Karte ist entstanden für die Freitags-Motivation von Biggies-Bastelbox-Team. Dort gibt es diese Woche einen schönen Sketch zum Nacharbeiten. Als ich den gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich den wieder mit solchen Farbquadraten gestalten werde.


Für die Quadrate habe ich dieses Mal die Rückseite eines Stempels mit dem Stempelkissen eingeschmiert und auf´s Papier abgedrückt. In der gleichen Farbe habe ich die Blumen in das Quadrat gestempelt.

Für den großen Schmetterling habe ich wieder einen Stempelklotz mit einem Stampin Writer (Petrol) eingefärbt.  Der kleine Schmetterling ist aus dem SAB-Set Frühlingsgefühle.


Die Bordüre habe ich ähnliche wie die Quadrate erstellt. Erst die Rückseite des Bordüren-Stempels mit dem gelben Stempelkissen eingefärbt und abgestempelt. Danach die Vorderseite mit Petrol eingefärbt und passend draufgestempelt.

Das Text-Tag ist noch ein Überbleibsel von meinen bunten Milchboxen



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Super, Kerstin, du hast ja auch gerade einen Lauf....
    Leider geht morgen der Arbeitsalltag wieder los, die Wochenenden sind doch immer viel zu kurz...
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    Du hast den Sketch toll umgesetzt, vielen Dank für´s Mitmachen und viel Glück bei unserer Verlosung :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    eine tolle Karte ist Dir zu dem Sketch gelungen.
    Ich mag die Farben und auch die Technik sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. WOW - eine super Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und eine sehr interessante Stempeltechnik!! Merk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    eine wunderschöne Karte. Toll mit den Schmetterlingen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ma wie schööööön! Lg NAte

    AntwortenLöschen