Montag, 6. Mai 2013

Ein Buch aus Briefumschlägen

Ein weiteres Projekt vom Bastelwochenende. Der Buchrücken ist mit Design Papier bezogende Graupappe. Ein Stück Cardstock wird fächerartig gefaltet. Daran sind - in diesem Fall - Briefumschläge  geklebt. Diese Art der "Bindung" gefällt mir sehr gut.



Zur Gestaltung habe ich mit dem geschwungen Label von SU gespielt und verschiedene Stanzungen ausprobiert. Zum einen dieses kleine Label nach einer Anleitung von hier.



Und für diesen Ausschnitt habe ich das Label zweimal nebeneinander gestanzt. Der Eulen-Stempel ist von Betty´s Creations und die Äste sind eine Stanzschablone von Marianne-Design (ein Baum).



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein super schönes und total praktisches Büchlein geworden. Da hätte ich gleich tausend Ideen was man da rein geben könnte. Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und super umgesetzt!! Lg NAte

    AntwortenLöschen