Montag, 13. Mai 2013

Fimo-Ketten

Upps, da hab ich doch tatsächlich noch ein paar Fotos auf meiner Festplatte gefunden, die ich bisher noch gar nicht gezeigt habe. Hm, liegt vielleicht an der schlechten Qualität der Bilder. Die ein oder andere Kette hat inzwischen schon als Geschenk gedient und den Besitzer gewechselt. Weitere Ketten sind in Planung.
Die Möglichkeiten, die man mit dem Extruder hat, faszinieren mich immer wieder. 



Beim nächsten Bild habe ich bei der ersten Kette mit Resten rumgespielt und einfach ausprobiert, was passiert, wenn man sie über einander legt und nochmal durch die Nudelmaschine kurbelt. Das Ergebnis fand ich durchaus gut für einen Kettenanhänger. Bei der rechten Kette habe ich mich gestalterisch etwas ausgetobt und etwas Komplexeres ausprobiert. 



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. ...sehr cool...muss ich mir mal merken...Knöppe bekomme ich hier kaum noch unter....

    AntwortenLöschen