Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein kreativer Monat April

Hallo nochmal! :-)

Heute gibt es ausnahmsweise einen zweiten Post, denn schon wieder ist ein Monat vorbei. Wo bleibt nur dieses Jahr? Es fliegt noch mehr an mir vorbei als die vorherigen, aber heute beginnt mein absoluter Lieblings-Monat. Ich weiß nicht, ob es an den vielen Feiertagen liegt ;-) oder wohl doch eher daran, wie sich die Natur in diesem Monat entwickelt. Zur Zeit ist jeder Spaziergang mit dem Hund ein absoluter Genuss. Die Bäume schlagen aus, vieles fängt an zu blühen und ein wunderbarer Duft liegt in der Luft. Einfach schön!!

Jetzt aber wieder mein kleiner Rückblick auf den letzten Monat. Ingrid hat auf AnnasArt wieder zur "Mein kreativer Monat"-Collage aufgerufen und wie immer bin ich gerne mit dabei. Und obwohl ich - gefühlt - kaum gebastelt habe, sind doch so einige Werke entstanden. 



Und was hast Du im letzten Monat gebastelt? 
Zeig es bei:



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke hast Du im April geschaffen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    deine Collage mit den herrlichen Werken lädt zum Bummeln und Verweilen auf deinem Blog ein. Wie gut, dass ich gerade Mittagspause hab *freu* Besonders gefällt mir deine gewischte Karte. Mal schauen, ob ich sie gleich in größer entdecke ... ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine tolle Collage mit wirklich wunderschönen Werken. Die Buchkarte gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderbare Werke zeigst Du hier vom April! Einen Favoriten könnte ich jetzt nicht benennen!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse Sachen hast du gewerkelt.
    Die Karte rechts unten find ich richtig super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast echt viel geschafft! Und soooo schööööön!
    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du im vergangenen Monat gewerkelt.

    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Buchkarte ist mein absoluter Favorit!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen