Mittwoch, 1. Mai 2013

Romantische Buchkarte

Für unser kleines, gemütliches Basteltreffen am letzten Wochenende hatten wir vorher abgesprochen, dass sich jede ein Projekt überlegt, was wir alle gemeinsam basteln. 

Diese Buchkarte war eines der Projekte. Für die Deko hatten wir die wunderschönen Papiere von Maja Design, Ausstanzungen von Memory Box und die süßen Motive von Sylvia Zet als Wee Stamps Toppers.


Es hat unheimlich Spaß gemacht mit diesen Materialien zu werkeln und ich bin ganz verliebt in die Papiere von Maja Design, speziell in diesen altrosa Ton.



Besonders spannend finde ich auch zu sehen, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind, wenn vier Mädels die gleichen Materialien zur Verfügung haben:


Ich verschwinde jetzt in den Garten und werde die Dahlienknollen in den Boden setzen. Jetzt wird  hoffentlich kein richtiger Frost mehr kommen. 

Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir und vielen Dank für deinen Besuch! 

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Sind die toll geworden eure Buchkarten!
    Die Farbkombi gefätt mir sehr gut!
    Auch wenn ich sonst nicht so der Rosafan bin.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    eure Buchkarten sehen super aus. Ich mag ja diese Farbkombi. Super gestaltet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen