Freitag, 24. Mai 2013

Secret Garden in Jeans-Optik


Dieses Papier von Maja Design erinnert mich ziemlich an Jeansstoff. Und wieder ist das SU-Set "Secret Garden" zum Einsatz gekommen.


Die Blüten sind auf das Design-Papier gestempelt und ausgestanzt. Um einen Akzent zu setzen habe ich die Blüten nochmal auf das blaue Papier gestempelt und für die große Blüte das Innenleben ausgeschnitten und für die kleine einen Blütenstanzer verwendet.


Der Text-Stempel ist von Whiff of Joy. Ich habe hierfür die Flagge vom SU-Set "Hearts a Flutter" ausgestanzt. Oben und unten wird die Flagge auch von einem WoJ-Stempel verziert (das Label, das zu den Texten dazugehört).


Wie ich das von meiner Freundin Petra kenne, sind alle Linien mit einem Fineliner nachgezogen, so gibt es deutlich mehr Wirkung. Und schon ist die Karte fertig. ;-)

Vielen Dank für deinen Besuch und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Dir.

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Dein "Jeans-Kärtchen" sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen