Samstag, 25. Mai 2013

Simple, aber nicht ganz clean .... ;-)

Auch für diese Karte habe ich mir wieder kräftig Anregungen bei Pinterest geholt. Diese Art wird momentan in den verschiedensten Varianten viel gepinnt und sie steht schon ´ne ganze Weile auf meiner To-Do-Liste. 

Ist wieder eigentlich recht simpel gemacht. Für die farbigen Quadrate habe ich wieder meinen Stempelklotz mit dem Stampin Writer eingeschmiert und zweimal übereinander (um 90 Grad gedreht) abgestempelt. 

Dazu der schöne Silhouetten-Stempel von Joy Crafts, der wunderschöne Spruch von Betty´s Creations und weil die eine Ecke noch so kahl aussah, ein Gruß von Whiff of Joy. Einmal gemattet und schon ist die Karte fertig.


Ich muss mal in das allgemeine Gejammer über das schlechte Wetter einstimmen. Das ist wirklich nicht mehr zum Aushalten. Nur ein gutes hat es, man weiß die Sonne mehr zu schätzen, wenn sie tatsächlich mal da ist, so wie bei uns heute morgen (also, naja, zusammen mit den ganzen Wolken, aber man konnte sie erahnen). Da bin ich sofort raus in den Garten und habe dem Unkraut den Kampf angesagt. Allerdings nicht lange, da fing der elendige Regen schon wieder an. Und das schlimmste ..... für nächste Woche ist keine wirklich Besserung in Sicht. Puh, das drück echt auf die Stimmung..... Aber so hat man Zeit zum Basteln und das ist doch ein positiver Nebeneffekt. ;-)

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht deine Karte aus.
    Den Spruch finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. UI, das Kärtchen ist wunderschön geworden!!
    Der Stenpel ist wie dafür gemacht! Den hab ich doch auch *grübel*.
    Und was das Wetter betrifft, das Unkraut wächst zwar wie selbiges, aber es lässt sich bei der feuchten ERde auch supergut rausreißen, oder? Bei mir auf dem Balkon zumindestens.
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit einem tollen Hobby kann man dem Wetter doch richtig die kalte Schulter zeigen und dann soooo tolle Karten werkeln!! Sie sieht fantastisch aus!!
    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Habe mich gerade mal bei Dir umgeschaut und soooo viele schöne Sachen gesehen. Wenn ich darf ..*kicher*, komme ich jetzt gerne öfters mal vorbei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen