Donnerstag, 30. Mai 2013

Teezeit


Wieder ist eine Karte fertig geworden und wieder ist es ein bunter Mix von Materialien.

Heute mal etwas romantisches. Ich bin fast ausschließlich Teetrinker, Kräutertees in allen Variationen, gerne auch kalt. Da passt dieses Motiv und auch der Spruch natürlich bestens zu mir.


Die Stanzschablone ist von Marianne Design. Gewischt habe ich mit Distress Ink "Vintage Photo".


Dieser tolle Spruch ist von Betty´s Creations. Ich finde ihn nach wie vor sehr schön.
Die Bordüren-Stanze ist von SU.


Und der Gruß ist von WOJ.


Papiere sind wieder von Maja Design und Papicolor. Ich muss unbedingt zum Bastelbienchen  und mich mit weiteren Farben eindecken, denn die Papiere sind echt wunderschön.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschön und wirklich perfekt für Teetrinker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Papiere und der Spruch passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wunderbar pastellig! Passt super zu Tee!! Und toller Spruch! Alles im allem eine sehr gelungene Karte! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. OH, die ist ja klasse!!
    Auch ich liebe Tee, seit ich Kaffee nicht mehr so gut vertrage, und die Karte ist echt toll geworden!
    Grüße aus dme Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen