Sonntag, 23. Juni 2013

Liebe Grüße

Juchu, es gibt mich noch. ;-) 

Ich musste eine kleine Bastelpause einlegen. Es gab im Garten so viel zu tun (und gibt es immer noch) und dann hat mich die Hitze lahm gelegt. Über 30°C ist eindeutig nicht mein Wetter....

Aber heute morgen ist wieder eine Karte fertig geworden. Das Stanzteil von Memory Box liegt schon seit Wochen auf meinem Schreibtisch, die Blumen von SU waren auch schon lange gestempelt und heute passte auf einmal beides zusammen.....


Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag. Wir wollen gleich Hamburger grillen, mit selbstgemachten Hamburger Brötchen. Ich bin gespannt! Aber im Moment regnet es hier. Ich hoffe, das verzieht sich schnell wieder.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Hej Kerstin,
    unser Dreamteam-Wanderpaket sucht neue Teilnehmerinnen. Hättest Du Lust mitzumachen?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,
    eine tolle Karte in schönen Farben. Gefällt mir sehr gut :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen