Samstag, 1. Juni 2013

Mein Kreativer Monat - Mai 2013

Und schon wieder ist der nächste Monat vorbei. Mir kommt es so vor, dass es von Monat zu Monat schneller geht. Hilfe!!

Nicht viel, aber so das ein oder andere habe ich im Mai auch wieder gewerkelt.


Viele weitere tolle Collagen gibt es wie immer bei AnnasArt:

Die erste Karte für Juni ist auch schon fast fertig. *zwinker* Das ist ein großer Vorteil von dem immer noch sehr unsommerlichen Wetter. ;-(

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Hi Kerstin,

    in diesem Jahr werden alle Bastler mehr geschafft haben, als in den letzten Jahren zusammen!
    Na ja, vielleicht etwas übertrieben ;)), aber was soll man bei diesem Wetter sonst machen?

    Schau auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe etwas für Dich! :)))
    Liebe Grüsse Sonja/Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rückblick gefällt mir total gut. Diese Blocktechnik muss ich auch mal ausprobieren.

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Rückblick mit tollen Werken.
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Alles sehr schöne Werke! Die Tischkartenmuster find ich toll und auch die Karten mit der Acrylblocktechnik! Muß ich unbedingt auch mal machen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. WOW - da sind aber ganz tolle Werke entstanden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    deine Werke sind einfach toll.
    Gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Kerstin,
    schöner Rückblick. Die Karte oben links gefällt mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Werke sind bei dir in Mai entstanden. Die Karte oben links ist auch mein Favorit...einfach super schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    toll, toll, toll ... Deine Arbeiten gefallen mir sehr. Besonders gut finde ich die Karte ganz oben links mit den eingestempelten farbigen Hintergründen. Eine schöne Collage hast du zusammengestellt. Danke für's Zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast du im Mai gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    Deine Karten gefallen mir alle sehr gut, da hat sich das Werkeln im Mai voll gelohnt.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Wirklich hübsche Karten sind im Mai bei Dir entstanden! Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, viele tolle Karten gibt's zu entdecken. Die Teekarte ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hey Kerstin, einen wunderbaren Rückblick auf den Mai hast Du zusammengestellt, tolle Bastelwerke!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Monatsrückblick mit zauberhaften Werken, klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Dein Rückblick ist wieder wundervoll! Vielen Dank, dass Du immer wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen