Montag, 3. Juni 2013

Sternchen-Pusteblume

Irgendwie bin ich momentan wieder etwas rosalastig. Früher mochte ich die Farbe überhaupt nicht und jetzt komme ich einfach nicht mehr davon los. Rosa und braun ist aber auch eine meiner liebsten Farb-Kombis im Bastelbereich.

Für diese Karte hat mich Betty mit den Vorschaukarten für die Neuerscheinungen inspiriert. Da meine kleine Großbestellung *räusper* logischerweise noch nicht da sein kann, ich aber immer so ungeduldig bin, hab ich dann festgestellt, dass man die Karten auch mit anderen Stempel nachbasteln kann. 


Das Hauptmotiv und der Text sind sogar Stempel von Betty. Die Punkte im Hintergrund sind von WoJ und die Schmetterlinge habe ich vor ein paar Jahren auf dem Stempelmekka in einer Kramkiste gefunden. 
Den Rahmen habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt, genauso wie den Text.



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Wieder so wunderbar zart und diese Farbkombi mag ich ganz besonders gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Farben sehen wieder super klasse aus und das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi mag ich auch sehr gern.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super neidlich die Karte! Das blumenmotiv ist bezaubernd! Lg NAte

    AntwortenLöschen