Sonntag, 2. Juni 2013

Wieder Blocktechnik

Wie angekündigt, sind die ersten Juniwerke schon fertig geworden. Die erste Karte, die vom Schreibtisch gehüpft ist, ist diese. Die Blocktechnik hat mich noch voll im Griff. Für diese Karte habe ich wieder die Rückseite vom EZ-Mount mit der Stempelfarbe (SU Pink und Saharasand) eingefärbt und auf das Papier abgedrückt.


Für die Schmetterlinge und das Textfähnchen habe ich das Vanille-Papier mit grün gewünscht und Text sowie die Schmetterlinge in Sahara-Sand drüber gewischt.


So wie es aussieht, werden auch draußen bald die Schmetterlinge wieder durch die Gegend fliegen. Denn die Sonne kämpft sich hier mehr und mehr durch. Aber es ist irgendwie immer noch verdammt kalt. Brrrrrr...

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Bow, sooooo schön zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht toll aus!
    Superschön mit der Blocktechnik!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die Karte sieht sehr edel und zart aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen