Montag, 29. Juli 2013

Blaue Mohnblumen

Meine Mutter hat mich gebeten für eine Bekannte eine Karte zum 80. Geburtstag zu basteln. 

Ich habe mich für die Mohnblumen-Stanze von Memory-Box und eine Farbkombi aus blau-silber-braun entschieden. 

Dazu die Flaggen mit den SU-Stanzen aus dem Set Hearts A Flutter. Die 80 ist auch von Memory Box.


Die Blüten habe ich etwas versetzt aufgeklebt, um mehr Kontrast zu erreichen.


Der Gruß (von Whiff of Joy) ist mit verschiedenen SU-Stanzern in Szene gesetzt.


Zum Glück sind hier die Temperaturen wieder erträglicher geworden. Das werde ich in vollen Zügen genießen. Im Garten ist noch einiges zu tun. Die Johannisbeeren sind immer noch nicht komplett abgeerntet und die Blumen haben während der Hitze in der letzten Woche ein wenig gelitten.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, richtig edel und sehr passend zu dieser Zahl!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!

    LG Heike

    AntwortenLöschen