Sonntag, 21. Juli 2013

Creative Craft Photo - Halbzeit


Bei Katharina und Sonja bin ich über die Aktion Creative Craft Photo gestolpert. Diesen Monat geht es um die 6 Lieblingsprojekte aus dem ersten Halbjahr 2013. Ein eben so schöner Rückblick wie der kreative Monat von Ingrid. Und tatsächlich war ich überrascht, was dieses Jahr alles schon entstanden ist. Alles eher kleine Projekte. Deshalb war es nicht so einfach, 6 Favoriten rauszusuchen.
Ich habe aber ein paar Sachen gefunden, die in besonderen Momenten (hauptsächlich Basteltreffen) oder als Geschenk für eben solche entstanden sind und mir deshalb viel bedeuten. 


Diese Karte ist bei einem unserer (fast-)monatlichen Basteltreffen entstanden. Ich mag die Farben und die Memory-Box-Stanze ist ein Traum. 


Ein Schenkli für 3 liebe Freundinnen, die ich in dieser Konstellation einmal im Jahr sehe. Farben und Stil der Boxen sind ungewöhnlich für mich, deshalb ein besonderes Bastelstück für mich.



Und dieses Set ist beim Treffen mit den 3 Mädels entstanden:


Diese Karte ist nicht bewusst mit einem besonderen Moment verknüpft, hier gefallen mir die zarten Farben so gut:


Und diese Handytaschen sind in meiner Halbjahres-Auswahl gelandet, weil ich den Stoff so wunderschön finde. Die knalligen Farben machen richtig gute Laune.
Handytaschen


Edit: Ich Eumel kann nicht bis 6 zählen..... Wie schön, da kann ich mir noch ein Projekt aussuchen, das jetzt halt nicht auf der Collage mit drauf ist. Meine Wahl ist auf einen Teebeutelspender gefallen, der aus einem Bogen Papier gefaltet ist. Das war ein Geschenk für eine Arbeitskollegin und ich freu mich jeden Tag darüber, denn er steht immer noch auf ihrem Schreibtisch und versorgt sie mit Teebeuteln.

Teebeutel-Spender

Vielen Dank für Eure Kommentare zu meiner Grill-Foto-Serie. Freut mich, wenn ich Euch mit dem ein oder anderen Bild auf den Geschmack bringen konnte. Erstmal ist Schluß mit der Serie, aber die nächsten Gerichte sind schon in Planung und dann wird es sicher noch eine Serie geben.

Dankeschön für´s Vorbeischauen! Ich wünschen Euch einen schönen Restsonntag bei diesem sommerlichen Wetter.

Liebe Grüße sendet

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, was du gezeigt hast. Vorallem die Knoppers Box hat es mir angetan.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen