Samstag, 20. Juli 2013

Freitag ist Fischtag - natürlich vom Grill

Der heutigen Post ist ein wenig geschummelt, denn das selbstgemachte Zwiebelbaguette (s. erstes Foto) und den Salat gab es schon einen Tag früher. 



Und Freitag ist Fischtag. Es gab mit Kräutern gefüllte Forelle und dazu einen Spaghetti-Gurken-Dill-Salat. Paßt hervorragend zusammen. Und obwohl ich normalerweise keinen Fisch mag, hat mir alles sehr gut geschmeckt.





Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin


PS: Mehr Leckereien vom Grill und aus der Küche gibt es jetzt auf Casolli´s kleine Genusswelt

Kommentare:

  1. Mensch..bei dir gucke ich bald nicht mehr rein...komme aus dem Gesabber garnicht mehr raus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* Kannst weiter gucken kommen. Erstmal ist die Grill-Foto-Serie vorbei. ..... Kommt aber bestimmt nochmal was.

      LG Kerstin

      Löschen