Sonntag, 14. Juli 2013

Korfu-Taschen vom Grill

Neulich habe ich sie schon kurz erwähnt und wenige Tage später gab es die Korfu-Taschen wieder bei uns, dieses Mal auch mit Fotos.

Das Rezept stammt von hier.



Die Taschen werden mit einer Masse aus Krautsalat und Schafskäse gefüllt. Wir hatten dieses Mal zusätzlich eingelegte grüne Kräuteroliven und getrocknete Tomaten in Öl mit drin.

Gewürzt wird mit selbst gemachten Gyros-Gewürz.


Dazu gab es wieder Grillgemüse. @Nate: Das ist ein spezieller Gemüsekorb zum Grillen. Gibt es von ganz vielen Firmen im Angebot.




Sieht das nicht lecker aus? Ich könnte die heute glatt schon wieder essen. Durch den Krautsalat in der Füllung bleibt das Fleisch auch schön saftig.


Heute gibt es aber dann Hähnchenfilet auf Ananasscheibe gegrillt. Mhhm, ich bin schon sehr gespannt. Fotos dazu werden folgen.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin


PS: Mehr Leckereien vom Grill und aus der Küche gibt es jetzt auf Casolli´s kleine Genusswelt

1 Kommentar:

  1. @ Kerstin! DAnke für den Tip! Habe ich bei uns in Ö in den Geschäften noch nie gesehen! Das schaut super lecker aus! Gute Idee mit der Fülle!! lg NAte

    AntwortenLöschen