Montag, 1. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni 2013


Schon wieder ist der 1. und damit Zeit für eine neue Collage für den kreativen Monat bei AnnasArt. 

Gestern habe ich noch spontan einen kleinen Endspurt hingelegt und es sind tatsächlich 3,5 Karten fertig geworden. Das ist tatsächlich ein positiver Nebeneffekt von der Collagen-Aktion. Da ich wusste, das die "Ausbeute" sehr mager ausfällt, konnte ich mich tatsächlich motivieren. Vernünftige Fotos dazu folgen in den nächsten Tagen.



Wie sieht Dein kreativer Monat aus? Mach doch auch mit (einfach auf das folgende Bild klicken):



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:


  1. Hallo Kerstin,
    tole Karten hast du im Juni gewerkelt.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Juniwerke sehen wunder-wunderschön aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...durch die Bank weg...sag mal , kannst du die Blumenstanze eventuell am Sonntag mitbringen ??? liebguck...

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, schöne Werke sind in Juni bei dir entstanden...toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Blumen.Deine Werke sind bezaubernd !

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    Deine Karten gefallen mir alle sehr gut. Eine tolle Übersicht im Juni!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind alle ein Traum! Sehr schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten hast du gemacht, toll!!!

    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wunderschöne Karten hast Du im Juni gebastelt, klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    eine schöne Collage hast du hier gezeigt!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    deine Sommerblumen-Collage ist dir prima gelungen. Karten mit dem tollen Stempel-Set "Summer Silhouettes" finde ich immer wieder toll. Denn die einzelnen Motive lassen sich wunderbar neu kombinieren - andere Farben - andere Zusammenstellung - schon hat man wieder eine ganz neue Karte. Echt cooool ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen