Mittwoch, 3. Juli 2013

Mohnblume mit Aquarellhintergrund

Auch diese Karte hat es noch kurzfristig auf die Monatscollage  geschafft, weil sie Sonntag noch fertig geworden ist.

Wie bei der letzten Karte habe ich den Hintergrund ausschließlich mit Aquarellfarben gestaltet. Dafür habe noch die gefüllte Raute und den Umriss jeweils mit Hilfe eines Wassertankpinsels eingefärbt und das Muster auf das Papier abgedrückt.


Die Mohnblume von Memory Box habe ich mir beim Bastelbienchen gekauft. Damit kann man so wunderschöne Karte gestalten. Beim Bastelbienchen gibt es tolle Anregungen und ich hab auch ganz viele gepinnt.


Der SU-Schmetterling ist auch wieder mit Aquarellfarbe eingefärbt.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Auch diese Karte sieht richtig Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Kärtchen!! tolle Farben! lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht absolut wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen