Mittwoch, 10. Juli 2013

Ritter-Sport-Taschen als kleine Schenklis


Am Sonntag war ich zu einem Basteltreffen bei Tabeafinja. Als kleines Mitbringsel habe ich diese Ritter-Sport-Taschen nach der Anleitung von KayBe Scraps gebastelt. 


Der Hintergrund ist mit SU Bordering on Romance gestempelt und mit Spritzern vom Blasebalg verziert. Dazu wieder der Schmetterling aus dem SAB-Set Frühlingsgefühle und Text von den Famosen Fähnchen. 







Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Das sind tolle Verpackungen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    wow.. die RS-Taschen sehen wundervoll aus.. Toll dekoriert.. ♥
    Danke dir..

    LG, Katrin

    P.S: Kann ich das Bild in der Pinterest Gallery einstellen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    ja, darfst du gerne machen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Casi,

    tolle Sachen werkelst du. Sehr gut gefallen mir auch die kleinen Riotter-Sport-Schoki-Böxchen.

    Vielleicht hast du Lust, auch an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)? Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen

    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, die sind supersüß. Diese Form für Ritter Sport habe ich noch nie gesehen. Muss mir gleich mal die Anleitung anschauen.
    Ja wirklich ein Top 1.

    LG Carola

    AntwortenLöschen