Sonntag, 4. August 2013

Mein kreativer Monat - Juli 2013


Und wieder ist ein Monat vorbei. Aufgrund der Hitze habe ich eigentlich gar keine Zeit in meinem Bastelzimmer verbracht. Die Werke sind fast ausschließlich auf oder für Basteltreffen entstanden.

Eine kleine Collage für die Monatsaktion auf AnnasArt ist dadurch aber wieder zustande gekommen und natürlich mache ich gerne wieder mit.


Wenn Du auch mitmachen möchtest, einfach den Button unten klicken.


Ich sende Dir viele sonnige Grüße.

Kerstin

Kommentare:

  1. Du warst ja echt fleißig bei der Hitze und hast sehr schöne Sachen gezaubert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein sehr schöner Monatsrückblick, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen