Samstag, 17. August 2013

Pizzabox mit Schmetterling und Blume

Momentan komme ich überhaupt nicht zum Basteln, aber Bilder von einer Pizzaschachtel habe ich noch unter meinen Fotos gefunden, so dass ich doch wieder was zeigen kann.



Für den Schmetterling habe ich nur den Umriss des SU-Stempels aus dem SAB-Set etwas ins schwarze Stempelkissen gedrückt. Wenn er so ganz ohne Struktur ausgestanzt ist, finde ich ihn zu langweilig, aber so gefällt er mir sehr gut.


Und für den Gruß habe ich wieder ein famoses Fähnchen von SU verwendet. Die gehören momentan wirklich zu meinen liebsten Stempeln.


Hintergrundpapier ist wieder mal von Maja Design.


Die Verpackung passt auch zur aktuellen FreitagsMotivation im Bastelbox-Team, dort dreht sich alles um Verpackungen. Biggie hat zwei sehr unterschiedliche und tolle Varianten eingestellt.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    Deine Pizzaschachtel gefällt mir sehr gut. Und Du hast Recht, der Schmetti ist mit Kontur besser :-)
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei unserer FreitagsMotivation!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Danke fürs Teilnehmen bei der FM!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut diese schlichte und zurück haltende Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pizzabox gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    schöne Schachtel! Die Blume in Schwarz ist klasse. Freut mich, dass du bei der FM mit machst.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    eine sehr gelungene kleine Schachtel,
    die tolle Blume mit den Schmetti gefallen
    mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen