Sonntag, 29. September 2013

Gestempelter Hintergrund

Wieder habe ich etwas von meinen Mekka-Einkäufen eingeweiht. Die Bordüren-Stempel im Hintergrund gab es bei Lost Coast Design. 

Ich habe für den Hintergrund den Rohling mit SU Pflaumenblau gewischt und den Schnörkel-Stempel auch in Pflaumenblau gestempelt. Die zweite Bordüre ist mit SU-Savanne gestempelt. Die Blumen habe ich jeweils in das Savanne-Stempelkissen gedrückt und in Pflaumenblau kurz die Außenkanten gedreht. Die Blumen sind wieder vom Set Secret Garden.

Das Label habe ich ausgestanzt und auch mit Savanne gewischt und den Text reingestempelt.



Wenn alles klappt, kann ich morgen wieder ein tolles Experiment vom Grill zeigen. Momentan dreht sich grade eine ordentliche Portion Fleisch dadrauf. ;-)

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Karte mit einem ganz tollen Spruch ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen