Mittwoch, 11. September 2013

Liebe Geburtstagswünsche


Nach wie vor arbeite ich sehr gerne mit den Maja Papieren. Die haben so wunderschöne zarte Farben, die mir sehr gut gefallen.

Für diese Karte habe ich einen Blumenstempel von Betty´s Creations aus einer der diesjährigen Kollektionen verwendet. 

Für die Schmetterlinge habe ich wieder aus dem SAB-SU-Set Blooming Marvellous der Schmetterlingsstempel verwendet, aber das Stempelgummi nur zum Teil in das Stempelkissen gedrückt, um nur den Umriss angedeutet zu bekommen.





Um die Karte etwas lebendiger zu gestalten, habe ich - nach einer Idee, die ich mir beim Bastelbienchen abgeschaut habe - aus dem Maja-Papier eine Blumenranke grob ausgeschnitten und die mit 3D-Pads auf den Streifen geklebt.

Der kleine Schmetterling auf dem Blumenstempelabdruck ist auch aus dem Papier ausgeschnitten.

Für den Gruß habe ich wieder ein Stempelset von WOJ verwendet. Die Textstempel liebe ich und da werden ich mir beim Mekka sicher nochmal ein Set zulegen....




Hier ist jetzt wieder wunderschönstes Bastelwetter eingekehrt (es gießt in Strömen ;-) ), so dass mir langsam auch nach Weihnachtskarten zu Mute ist. Ich hoffe, dass ich da sehr bald ein paar von zeigen werde.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte, so leicht!! Ein echter Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, die passtellenen Farben zueinander einfach nur toll.

    Morgen ist bei mir im CreativAtelier wieder "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du auch mit einem deiner Werke dabei bist.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich schon gesagt, daß die Karte total schön ist? Ich mag die zarten Farben :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir total gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen