Samstag, 21. September 2013

Mekka-Beute eingeweiht


Kaum zu glauben, heute ist es schon wieder eine Woche her, dass wir - 5 Mädels - einen super schönen und witzigen Tag auf dem Mekka verbracht haben.

Inzwischen habe ich meine Mekka-Beute auch eingeweiht und herausgekommen ist diese Karte. Man sieht es ihr auf den ersten Blick nicht an, aber ich habe hierfür tatsächlich 3 neue Stempelsets sowie eine neue Stanze und neues Hintergrundpapier vom Mekka verwendet. Hihi, so sollte ich es schaffen, alle neuen Sachen bis zum nächsten Mekka einzuweihen. *räusper*


Das Glasetikett habe ich mit zwei Sets von WoJ bestempelt. Der Hintergrund ist aus einem Weihnachts-Set.


Nachdem ich auf Pinterest sooooooo viele tolle Karten mit dem SU-Glas gesehen habe, musste ich jetzt auch unbedingt was vergleichbares habe. Es gab dazu auch gleich das passenden Stanzen-Set von Lawn Fawn. 

Es versteckt sich sogar ein Teil von SU Summer Silhouettes auf der Karte (der Blumenstengel). ;-)

Doodeln liebe ich momentan wieder sehr. Da kam mir das tolle BoBunny-Papier grade recht.


Meine Einkäufe hatte ich abends noch schnell mit dem Handy fotografiert. Es sind doch wieder erstaunlich viele Stempel zusammen gekommen, obwohl ich eigentlich keine haben wollte.... Aber die Bildmalarna finde ich total süß und Texte habe ich auch noch nicht genug.

Ansonsten habe ich erstaunlich viele Embossing-Folder gekauft. Da gab es so viele tolle. Und die Bo Bunny Blöcke sind einfach nur toll. 

 



Vielen Dank für deinen Besuch! Genieß das Wochenende!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen