Donnerstag, 12. September 2013

Rosenstempel


Für diese Karte habe ich alle Papiere selbst gefärbt. Der Hintergrund ist mit SU Certainly Celery und Wild Wasabi gewischt und mit dem Flöckchen-Stempel von Betty´s Creations bestempelt.

Die Streifen sind sowohl mit Wild Wasabi und Marina Mist gestempelt, so dass ein schönes grün-türkis dadurch entstanden ist.

Die Rose - auch von Betty´s Creations - habe ich mit den StampinWritern eingefärbt. Gibt fast einen Aquarelleffekt, wie ich finde.

Der Text ist auch von Betty´s Creations.




Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Schlicht, edel und sehr ansprechend sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Einfache Mittel, toller Effekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen