Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September

Juchu, dieses Mal bin ich auch wieder mit dabei: Es ist wieder Zeit für die Collage zum kreativen Monat.

Im August musste ich leider mangels Kreativität eine Zwangspause einlegen. Darüber war ich selbst sehr traurig, denn es wäre die 12. Teilnahme in Folge gewesen. Im September 2012 habe ich die Aktion von Ingrid zum ersten Mal entdeckt und mitgemacht.

So, jetzt aber zum September. Soooo viel ist es dann auch nicht geworden, aber immerhin habe ich wieder ein paar fertige Werke gezeigt. Sehr Blumenlastig. ;-)

Und wie war Dein kreativer Monat September? Mach doch mit:



Und morgen zeige ich Euch, was es am Sonntag wieder leckeres vom Grill gab. Mhhmmmmm.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Eine tolle Collage mit ganz wundervollen Werken ist dir gelungen.
    Alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage!Die Karte unten rechts gefällt mir besonders gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen sind dir da vom Basteltisch gehüpft. Und wie sagt man? Die Qualität, nicht die Quantität zählt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casi, tolle Werke sind bei dir in September entstanden. Besonders die blaue Karte rechts unten gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    ein schöner Rückblick, tolle Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Karten du gewerkelt hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, tolle Karten zeigst Du. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst tolle Werke und ich freu mich, dass schon soviele Besucher nette Kommentaren da gelassen haben.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin, so schoene Karten - gefallen mir prima! Da hab ich mich gleich noch ein wenig umgeschaut - mmmmmhhh bei Dir gibts ja oft was Leckeres zum Essen! Ich wuensch Dir ein schoenes Wochenende, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    so wunderschöne Karten in Deinem Monatsrückblick. Die blaue mit den Schmetterlingen gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen