Montag, 21. Oktober 2013

Zweite Boshi ist fertig


Juchu, ich habe selbst fast nicht mehr damit gerechnet, aber die zweite Boshi ist tatsächlich in den letzten Tagen fertig geworden. Wie schon bei der Ersten war mein Problem, dass ich die falsche Wolle gekauft hatte (die dünne Sommerwolle) und absolut nicht mit den Größenangaben hinkam.

Es ist die Ome aus dem Buch "my Boshi Mützenmacher".

Ich habe das Garn jetzt letztendlich doppelt genommen und eine Häkelnadel Nr. 8 verwendet. Ansonsten habe ich mich an die Angaben aus dem Buch gehalten, aber die Mütze um 2 Runden verlängert, damit auch die Ohren komplett abgedeckt werden können.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. No. 2 ist klasse geworden! Ich habe hier auch noch 2 Kinder sitzen, die VOR Wintereinbruch unbedingt noch Wechsel-Boshis brauchen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen