Sonntag, 24. November 2013

Ein Eulen- und Schnecken-Geburtstags-Set


Das Set hat sich letzte Woche auf den Weg zu einer lieben Bastelfreundin gemacht.

Beim Basteln hat sich bemerkbar gemacht, dass ich momentan im Training bin und deutlich mehr gewerkelt habe als in den letzten Monaten. Das komplette Set ging mir so leicht von der Hand. Normalerweise hätte ich da Tage für gebraucht. ;-)

Im einzelnen besteht das Set aus einer großen Milk-Box.....

Die Seiten haben eine Länge von 8 cm. Deshalb musste ich sie aus zwei Teilen zusammen setzen.

Den Karton habe ich mit dem Schokolade-Hintergrund von Betty bestempelt. Der Stempel ist sooooo toll und bisher viel zu selten (oder noch nie???) bei mir zum Einsatz gekommen.

Auch die Lelo-Schnecke hat hier ihren ersten Auftritt. Verziert mit selbst gemachten Blumen, ein bisschen Gedoodel und verschlossen ist die Box mit einer Klemme.


Dazu gab es zwei kleine Probier-Gläsern mit unseren Lieblingsgewürzen.


Und eine kleine Karte, in diesem Fall auch wirklich klein. Darauf - passend zum eigentlichen Geschenk - eine Eule von Betty.


Die Milk-Box war so groß, weil darin ein Eulen-Keks-Stempel eingepackt war. 
Den habe ich mir auch zugelegt. Der Stempel ist von der Firma Birkmann. Ich habe ihn neulich auf einem Food-Blog zum ersten Mal gesehen und sofort gewusst, den MUSS ich haben.


Gestern war hier den ganzen Tag so grauseliges Wetter, da konnte ich mich ausgiebig an meinem Basteltisch austoben. Es wird also in den nächsten Tagen weiterhin einiges zu zeigen geben.

Und ich möchte mal Danke sagen, an all diejenigen, die mir in den letzten Tagen so liebe Kommentare hier hinterlassen haben. Ganz besonders an Thera und Papierelle (Gundi). Ich freu mich riesig, dass Ihr Zwei hier immer wieder reinschaut und mir einen lieben Gruß hinterlasst.

Mit diesem Geburtstags-Set möchte ich wieder an ein paar Challenges teilnehmen

Einen schönen Sonntag an Euch alle!!

Liebe Grüße sendet

Kerstin

Kommentare:

  1. Und die liebe Bastelfreundin hat sich soooo darüber gefreut!!!! :-)
    Ganz lieben Dank nochmal!!!

    *knudelz*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus, liebe Kerstin!

    Ja, den Eulenstempel hab ich auch gesehen, aber Kekse stempeln?
    Ich glaub, der Gedanke muss erst noch reifen in meinem Kopf...

    Tolles Geschenk! Und wie im ersten Kommi zu lesen, hat sich da Eine wirklich gefreut.

    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und bleib schön im Training,
    denn ich hops ganz bestimmt wieder hier vorbei...

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set. So ein Keksstempel ist bei mir auch eingezogen. Nur nicht die Eule, sondern "Merry Christmas".

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute and lovely gift set! Wouldn't mind getting one! ;-) Thanks for sharing and joining us at Divas by Design this week. Hugs, Mirella

    AntwortenLöschen
  5. loving this set and and thanks for sharing with us at Divas by design hope to see you back next week

    AntwortenLöschen