Samstag, 16. November 2013

Farb-Challenge


Meine heutige Karte ist nach den Vorgaben der Farbchallenge von "Just us Girls" entstanden: Red, Kraft, White, Brown


Der Elch und auch der Text sind Stempel von Bettys Creations


Das Text-Label habe ich mit einem Spellbinder "Fancy Tag Two" ausgestanzt und hinterher mit Distress-Ink "Antique Linen" gewischt. 


Das Schleifenband ist braun, sieht man nicht so wirklich. ;-)

Heute kann man bei uns auch richtig in Weihnachtsstimmung kommen. Da gehen mir die Weihnachtskarten viel leichter von der Hand. Es hat jetzt zwar noch nicht geschneit, aber es war eisig kalt die Nacht über und alles ist mit einer weißen Schicht überzogen. Dazu scheint die Sonne. Eine traumhafte Stimmung. Ich habe die erste Hunderunde heute morgen in vollen Zügen genossen.

Und ich wünsche auch Dir so einen schönen Tag!

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. What a fun card! I love your little moose image. Thanks for joining us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  2. Totally love this reindeer! He is too cute~ Thanks for joining in with JUGS!

    AntwortenLöschen
  3. Der Elch ist ja süß!!!
    Die karte ist schön geworden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich deine Karte! Sehr schönes Rot! lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Love that moose...such an adorable card! Thanks for joining us this week over at JUGS~

    AntwortenLöschen
  6. That little reindeer is adorable!! Thanks for joining us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  7. That little moose is just too cute! Great design and use of the color combo. Thanks for playing with us at JUGS!

    AntwortenLöschen