Montag, 4. November 2013

Mein kreativer Monat Oktober


Langsam gewöhne ich mich daran, dass die Zeit so rasend schnell vergeht und bin gar nicht mehr überrascht, dass schon wieder ein neuer Monat begonnen hat. ;-)

Unschwer zu erkennen, auch bei mir hat im Oktober die Weihnachtskarten-Produktion begonnen. Ich muss da langsam echt in die Puschen kommen. Es muss noch einiges fertig werden. Ein Anfang ist auf jeden Fall gemacht. 


Wie jeden Monat gibt es wieder viele tolle Collagen auf Ingrids Blog:



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich bin begeistert, ich finde diese Schneeflocken ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten und nicht nur Karten :) Liebe Grüße Daria

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Monatsrückblick mit tollen Karten und anderen schönen Dingen.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Internet habe ich schon mal wieder - nur das Telefon bekommen wir nicht wieder angeschlossen *g*.
    Soooo eine schöne Zusammenstellung von deinem Oktober. Das sieht klasse aus und ich freu mich schon auf weitere Weihnachstkarten von dir !
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bastelwerke :-)
    Besonders toll finde ich die Karte mit dem Rehlein
    LG Nicole

    AntwortenLöschen