Samstag, 9. November 2013

Nachgearbeitet


Meine Freundin Petra zeigt zur Zeit jeden Tag eine neue Weihnachtskarte. Es sind viele tolle Anregungen dabei. Für meine heutige Karte hat diese von Petra als Vorbild gedient. Ich finde den Aufbau so toll. Da mein Motiv doch etwas größer ist, musste ich den Aufbau allerdings etwas abändern. 



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Na ich bekomm ja wohl grad gar nichts mit *schäm*. Ich freu mich, dass ich dich inspirieren konnte. Die Schnecke liegt hier immer noch unangetastet....hab ich zu viele Stempel (vermutlich, was ?) Total süß deine Karte. Und auch deine anderen Weihnachtskarten sind klasse. Du scheinst langsam richtig loszulegen, was ? Weiterhin viel Spaß beim kreativen werkeln !
    Ganz liebe Grüße, Pedi

    AntwortenLöschen