Donnerstag, 21. November 2013

Penny Black Mäuse


Penny Black geht immer und wird wohl auch auf ewig meine Lieblings-Stempelfirma bleiben. 

Für diese Karte habe ich den Stempel "Sharing Christmas" verwendet. Beim Hin- und Herschieben des Motives auf der Karte habe ich festgestellt, dass man auch sehr gut beide Mäuse als Einzelmotiv verwenden kann und habe sie auseinander geschnitten.

Coloriert ist wieder mit Aquarellstiften.

Für den Kreis habe ich einen Embossing Folder mit SU "Marina Mist" eingeschmiert und durchgekurbelt.

Die Bordüre ist mit Waltzing Mouse "Nordic Winter" gestempelt.



Heute sind bei uns die ersten Schneeflocken runter gekommen und den ganzen Tag war es dunkel und feucht kalt. Am liebsten wäre ich schon heute mittag wieder in mein Bett gekrochen.
Aber so große Flocken wie heute habe ich auch noch nie gesehen. Das waren schon fast Schneebälle. ;-)

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Ein richtig knuffiges Kärtchen ist Dir da gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen