Samstag, 23. November 2013

Rentier im Schnee


Bei Pinterest habe ich diese Anleitung zum Einfärben von Die Cuts gefunden.

Beim Mekka habe ich mir einen passenden Stempel mitgebracht. So konnte ich das Tutorial gleich mal ausprobieren. Allerdings habe ich mein Motiv gleich auf einen cremefarbenden Karton gestempelt und das Rentier nach dem Wischen ausgeschnitten.

Das Rentier ist aus dem Set "Critters in the Snow" von Lawn Fawn.

Die Idee zur Karte habe ich auch irgendwo im Internet gefunden.



Mit dieser Karte möchte ich wieder an ein paar Challenges teilnehmen:
Stampin' for the Weekend: Feeling Festive
Creative Friday: Tierisch gut!

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahem bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Karte ibegeistert mich total!!!
    Die ist ja superschön!!!
    Und danke auch für den tollen Link!!
    Nur, *hilfe*, wann soll ich das denn alles auch noch ausprobieren *verzweifeltguck*??
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen