Freitag, 15. November 2013

Teddy-Weihnachten


Den Teddy-Stempel habe ich im letzten Jahr von einer lieben Freundin beim Weihnachtswichteln bekommen. Letztes Jahr habe ich es nicht mehr geschafft, ihn einzusetzen, aber in diesem Jahr.

Momentan haben es mir die niedlichen Karten wieder total angetan. Ich verbringen die Abende zur Zeit hauptsächlich damit, Motive zu colorieren. Demnächst müssten also wieder mehr niedliche Karten bei mir auf dem Blog erscheinen. 

Und es werden auch einige Center-Step-Karten folgen. Ich habe mir für den Craft Robo eine Vorlage erstellt und damit lassen sich die Karten jetzt wunderbar schnell falten. Kein langes Messen und Zuschneiden mehr.


Für den Schneeflocken-Hintergrund habe ich das Papier mit einem Distress-Stempelkissen eingefärbt und mit einem riesigen Hintergrundstempel das Schneeflockenmuster draufgestempelt.


Auch die Sterne an der Seite sind aus dem Hintergrundpapier ausgestanzt.


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Vielen Dank für deinen Besuch! Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin,
    ein bezauberndes Motiv und eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut die im Schnee stehenden singenden Bären.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne und für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte hast du da gemacht.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine süße Center-Step-Card!! Ich mag die knuffigen Forever Friend Bären seit meiner Kindheit! Einfach toll deine Karte!
    Danke, dass du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie süß, ein tolles Werk.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist wirklich richitg schön winterlich geworden. Ganz toll!!!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine knuffige Karte !
    Danke das du bei SsC mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen