Dienstag, 17. Dezember 2013

Fimo, Fimo und nochmal Fimo

In den letzten Tagen habe ich ganz viel geknetet. Hättet Ihr gewusst, dass man davon Muskelkater bekommt? Ich hab ja nie nicht damit gerechnet, aber am zweiten Tag taten mir echt die Handfläche weh...... Inzwischen ist wieder alles okay. ;-)

Fimo macht echt so viel Spaß und man kann so mega kreativ sein. Ich mache es aber viel zu selten. Letztendlich ist es doch sehr zeitintensiv, vor allem, um eine ausreichende Menge für den Backofen zusammen zu bekommen.

Dieses Mal habe ich viel rumprobiert, z. B. bunte Muster aus verschiedenen Canes erstellt.

Das sah dann so aus:



 Nach dem Rollen:



Alle Anhänger auf den Weg in den Backofen:


Und nach dem Backen:


Für die Kugeln habe ich festgestellt, dass man - bei der geringen Menge - super einen Ausstecher als Halter verwenden kann.




Und das fertige Ergebnis als Kette. Dieses Muster ist mein Favorit. Es passt besonders gut zu jeans blau.



Noch eine weitere bunte Zusammenstellung:

 


 Noch eine Variante in türkis, braun, gold

  

Und verschiedene Varianten im Retrostyle. Die wunderbaren Muster sind wieder mit dem Extruder entstanden.



 



 Dann habe ich grade festgestellt, dass meine Rentier-Karte zu den Top3 bei Stampin' for the Weekend gewählt wurde. Wow, ich freu mich total und muss das unbedingt hier kundtun. 


Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Wow! Wow! Wow! Die Anhänger sind einfach nur toll!!! Da meine bevorzugte Farbe türkis/petrol ist, gefallen mit natrülich diese am Besten ;), aber die Muster sind einfach wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Martina...und gratuliere zur Top 3!

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt stark!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. WOW Kerstin, da haste dich j mächtig ins Zeug gelegt. Absolut genial!!!
    Habe heute meine ersten Knöpfe in den Ofen gegeben, aber nur erst mal ganz einfache.
    Aber der Schmuck ist wirklich megaschön.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die sind alle total schön geworden...muss meins auch mal wieder rausholen....Wünsche euch schöne Weihnachten....

    AntwortenLöschen