Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mein kreativer Monat November 2013


Puh, dieses Mal bin ich ganz schön spät dran mit meiner Monats-Collage - vom November. Ich hatte einige Problem, alles auf einer Collage unterzubringen. So sind es jetzt letztendlich auch 2 geworden.

Bedingt durch den Weihnachtsmarkt bin ich - wie auch im letzten Jahr - im November wieder voll in Schwung gekommen. Ich habe es noch nicht mal geschafft, alle Werke hier als Blogbeitrag einzustellen. Und so wie es aussieht, werde ich das bis Weihnachten wohl auch nicht mehr schaffen.



Mehr tolle Monatscollage gibt es wie immer bei Annas Art zu sehen:

Und obwohl der Dezember noch nicht rum ist, kann ich schon mit ruhigen Gewissen sagen, die nächste Monats-Collage wird ähnlich voll aussehen. ;-)

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Sehr fleissig, warst du im November!
    Schaue mir gerade mal alle kreative November-Collagen an!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen