Freitag, 20. Dezember 2013

Pinguin-Set - "Critters in the Snow"


Mein Lieblings-Set für die diesjährige Weihnachtsproduktion ist "Critters in the snow" von Lawn Fawn. Ich liebe diese Pinguine.

Und weil sie so süß sind, musste sie für eine Massenproduktion herhalten bzw. es ist ein umfangreiches Set daraus entstanden.

Zu allererst natürlich wieder eine Center Step Karte. Für den eisigen Hintergrund habe ich Distress Ink in "Faded Jeans", "Tumbled Glass" und "Stormy Sky" auf ein Stück Alufolie gegeben, mit einem Wassertankpinsel durcheinander gemischt und das Blatt (Karteikarte) mehrfach darüber gezogen. Es ist ein schön eisiger Effekt entstanden, der perfekt zu den Pinguinen und ihrem Iglu passt.

Für die seitlichen Streifen auf der Karte habe ich die Karteikarte mit einem Sternchenfolder geprägt und hinterher mit den gleichen Farben gewischt.

Der Pinguin ist in 3D aufgesetzt.


Auch zwei Geldscheintaschen sind mit diesem Stempelset entstanden. Die erste wieder mit selbstgemachtem Hintergrund und die zweite mit fertigen Design-Papier.




Als weiteres Teil des Sets ist eine Verpackung für Toffifees entstanden.





Eine Box für zwei Teebeutel:


Und abschließend eine passende Schachtel für und mit Kaminhölzern. 




Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich richtig süß und ganz toll geworden Dein Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden! Die Pingus sind ja echt süß!
    LG Diana

    AntwortenLöschen