Dienstag, 24. Dezember 2013

Streichholzschachteln - Teil 2: Non cute



Ich bin ein bisschen spät dran mit meinem Post heute...

Es gab noch so viel vorzubereiten und auch für morgen habe ich noch ordentlich Aufgaben.

Bevor die Feierlichkeiten losgehen, will ich noch schnell die "non cute"-Variante meiner Streichholzschachteln zeigen.





Und damit verabschiede ich mich auch für heute und wünsche allen eine gute Nacht. Heisa, einmal werden wir noch wach, dann ist Weihnachtsnacht!!

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch dekoriert die Schachteln, toll.

    Ich wünsche auch dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachts fest, bei dem es auf das Wesentliche ankommt und nicht nur auf die Geschenke.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen