Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke


Diese Bilder von Weihnachten muss ich unbedingt noch zeigen. Unser Hund liebt es, Geschenke - ihre Geschenke - auszupacken. Zu Weihnachten hat sie natürlich auch was bekommen und ganz vorsichtig das Geschenkpapier mit Pfote und Schnauze entfernt. So süß, oder?



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. This is precious and really looks like she is enjoying opening that pressie. Thanks so much for taking part in my 130,000 page view give away and becoming a Follower, I have returned the favour here.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich so niedlich!!! Danke fürs zeigen!!
    Hab mich sehr daran gefreut...

    Wünsche einen guten Rutsch!!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!

    Hat sie denn gerochen, dass es ihres ist?
    Oder gabs nen zarten Hinweis? *schmunzel*

    Danke fürs teilen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich habe es ihr quasi in die Pfoten gedrückt. Nicht, dass sie demnächst alle Geschenke öffnet. Bei einem meiner Weihnachtsgeschenke hatte sie auch schon eine Ecke freigeknabbert. Dann hat sie wohl festgestellt, dass da nichts für sie drin ist und ich durfte den Rest auspacken. ;-)

      Lg Kerstin

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich süß!
    LG Diana

    AntwortenLöschen