Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt 2013



Wow, das war ein schöner Tag. Gestern war also wieder der Weihnachtsmarkt bei uns im Ort. Und wie in jedem Jahr war es ein ganz besonderes und schönes Ereignis. Dieser Weihnachtsmarkt ist so liebevoll gestaltet und es freut mich auch für die Veranstalter sehr, dass jedes Jahr so viele Besucher kommen und damit ein positives Feedback geben. Ich bin schon ein kleines bisschen stolz, dass ich auch immer wieder dabei sein darf.

Mein Tisch war in diesem Jahr an der gleichen Seite wie letztes Jahr, direkt neben meinen lieben Standnachbarn von La Frutera. Und wie im letzten Jahr habe ich ihn wieder in U-Form aufgebaut, da aus Platzgründen keine lange Reihe möglich war. Auch mein Tisch ist irgendwie aus allen Nähten geplatzt. Scheinbar war ich wohl doch zu fleißig in den letzten Wochen. Unterm Tisch haben sich auch noch massen von Bastelwerken getürmt. Einige haben im Laufe des Tages dann aber doch den Weg auf den Tisch gefunden, denn ich durfte fleißig nachpacken.


Im Angebot hatte ich wieder - neben den Karten natürlich - Geldscheintaschen, Toffifee-Boxen, Teebeutelboxen bzw. Merci-Boxen, Flaschenanhänger, Schokoboxen, Milch- und Dreiecks-Boxen, Lesezeichen, genähte Handytaschen und Schmuck aus Fimo.



Am rechten Rand war meine Näh- und Fimo-Ecke.


Und hier ein paar einzelne Impressionen von den Schokoboxen:


Dreiecks-Boxen


kleine Milchboxen


Pillow-Boxen:


Und Geldscheintaschen. *Winkewinke zu Biggie* Erinnerst Du Dich an letztes Jahr? Da warst Du gespannt, wie viele von den Weihnachtsmann-Jacken-Box-Karten verkauft werden...... Dieses Jahr sind sie alle weg!! :-)


Teebeutelboxen:


Merci-Boxen:


Hier gibt es weitere Merciboxen.

So und jetzt werde ich versuchen, noch ein bisschen von der Vorweihnachtszeit zu geniessen. D. h. in den nächsten Tagen stehen so Sachen an wie Plätzchen backen, Geschenke organisieren und was sonst noch dazu gehört. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht so schnell. Von mir aus, können wir Weihnachten um wenigstens 2 Wochen verschieben. ;-)
Dafür werde ich hoffentlich jetzt bald meinen Food-Blog mit etwas mehr Leben füllen können. Genug Fotos habe ich schon längst gesammelt, aber keine Zeit zum Einstellen.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Du hattest wieder einen ganz tollen Stand. Wow, so viele und so tolle Sachen!
    Nun wünsche ich Dir eine besinnliche Rest-Vorweihnachtszeit.
    LG Diana

    AntwortenLöschen