Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt-Countdown: Toffifee-Boxen

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt gehen in die heiße Phase.

Noch 3 Tage (mit heute) und dann ist es schon wieder so weit.

Und es ist jedes Jahr das Gleiche: Jetzt kurz vor Schluß habe ich 1000 Ideen, aber nicht mehr ausreichend Zeit, alles umzusetzen. Einiges habe ich aber auch schon geschafft, vieles wartet noch auf den Fototermin. ;-)

Heute nochmal eine kleine Auswahl von Toffifee-Boxen.



Ist der Elefant nicht zuckersüß?? Ein Stempelmotiv von Wild Rose Studio - "First Christmas" - das ich mir beim Bastelbienchen gekauft habe. Die anderen Motive sind auch alle so niedlich, aber ich konnte mich zusammenreißen.....



Und eine Lelo-Schnecke durfte auch auf die Verpackung hüpfen...

Bei den Sternenanhängern habe ich geschummelt. Eigentlich sind das die Herzanhänger. Ich habe aber die Herzen abgeschnitten und stattdessen die Sterne drauf geklebt. Schwupps war der Sternenanhänger fertig.



Morgen kommt der nächsten Teil vom Weihnachtsmarkt-Countdown.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen