Donnerstag, 28. Februar 2013

Neue Sets eingeweiht...

An der SAB 2013 bin ich natürlich auch nicht vorbeigekommen und habe auf der letzten SU-Party ein wenig zugeschlagen.

Drei der neuen Sets habe ich mit dieser Karte und der Teebeutelbox eingeweiht.

Der Kartenrohling ist mit "Secret Garden" bestempelt. Ich liebe dieses Blumen-Set. Auf meinem Pinterest-Board habe ich auch schon massig Ideen mit den Blumen gesammelt. Ich finde das Set extrem vielfältig. Die Herzen sind von "Hearts A Flutter". Auch ein total schönes Set.

Die Schrift ist von Viva Decor.


Und aus dem gleichen Papier ist auch wieder eine Teebeutelbox entstanden. Der Hintergrund ist genauso mit der Blume aus "Secret Garden bestempelt".
Der Text ist aus dem SAB2013-Set "Famose Fähnchen" (Danke, Heike, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast!!!) und das Herz ist ein älteres SU-Set.

Und juchu, mit dieser Box habe ich es wieder geschafft, etwas für die Freitags-Motivation von Biggies-Bastelbox-Team zu gestalten. Okay, es ist auf den letzten Drücker bevor morgen die neue Motivation kommt, aber immerhin.... ;-)


Vielen Dank für deinen Besuch! 

 Liebe Grüße sendet dir Kerstin

Mittwoch, 27. Februar 2013

Schokoboxen zum Geburtstag - Teil 2


Es sind auch noch weitere Schoko-Boxen mit niedlichen Motiven entstanden. Sind die nicht knuffig? Ich habe mich in jedes einzelne Motiv verliebt. 


Und dann habe ich zufällig festgestellt, dass in mein Format der Schokoboxen nicht nur die lila-eingepackten Tafeln passen, sondern ganz genau auch ein Mix aus Schokoriegeln, als ob ich es genau dafür ausgemessen hätte.




Vielen Dank für deinen Besuch! 

 Liebe Grüße sendet dir Kerstin

Dienstag, 26. Februar 2013

Noch mehr Tortenbausätze


Ein paar weitere Tortenbausätze, in schön bunten und fröhlichen Farben. Überall wo ich die abgebe, lösen sie große Freude aus. Sieht so aus, dass es wohl nicht die letzten Tortenbausätze sein werden.



Liebe Grüße sendet Kerstin

Sonntag, 24. Februar 2013

Und nach der Hochzeit gibt es die Karte zur Geburt ;-)

Guten Morgen lieber Blog-Leser!

Heute gibt es eine nostalgische Karte zur Geburt.

Der Kinderwagen ist von Vilda-Stamps. Die rosanen Rechtecke sollen Handtücher auf der Leine darstellen. Kann man das erkennen? Dafür habe ich eine rechteckige Nestsbility-Schablone verwendet. Die Seiten seine abgeschnitten, die Ksnten mit braun gewischt. Oben isst je ein Stück um geknickt, so dass der aufgehängte Look entsteht. Das Alpha ist von Double Do.


So und jetzt verschwinde ich wieder am Basteltisch und mache eine Karte zur Taufe. :-) 

Liebe Grüße sendet Dir
Kerstin

Samstag, 23. Februar 2013

CAS zur Hochzeit

Heute ohne viele Worte, denn seit heute abend ist bei mir Stress ausgebrochen. Ich habe bis nächste Woche noch so viel basteltechnisch zu erledigen, eigentlich müsste ich die Nächte durchmachen.

Na, egal, wird schon irgendwie klappen.

Heute gibt es zwei schlichtere Hochzeitskarten. Die erste habe ich in ähnlicher Form schon mehrfach gemacht. Da sie immer wieder gut ankommt, wird dies sicherlich immer noch nicht die letzter ihrer Art gewesen sein.

Was man auf dem Foto nur schwer erkennt. Das rote Papier hat so einen schönen gerillten Hintergrund. Ich finde, das gibt der Karte einen edleren Touch.


Und hier habe ich einen Stempel von Viva Decor verwendet und in seinem Urzustand gelassen. Jegliche Farbe kam mir da irgendwie falsch vor, vor allem weil der Hintergrund so unruhig ist.


Einen lieben Gruß schickt Dir
Kerstin

Freitag, 22. Februar 2013

Schokoboxen zum Geburtstag - Teil 1

Hallo liebe Blog-Besucher!

Erst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare in den letzten Tagen. Ich freu mich wirklich sehr darüber.

Heute möchte ich ein paar Schokoboxen zeigen.

Neulich dachte ich noch, niedlich wäre nicht mehr mein Ding. Aber in den letzten zwei Wochen haben ich zu den Motiven zurück gefunden. Wie schon bei den Geldscheintaschen mit Penny Black haben mir auch diese Schokoboxen richtig Spaß gemacht.


Vielen Dank für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße sendet Kerstin 

Donnerstag, 21. Februar 2013

Geldscheintaschen mit Penny Black

Eine liebe Bastelfreundin löst einen Teil ihrer Bastelsammlung auf. Dieses Penny Black Set habe ich von ihr und es kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Mir war grade kurz vorher aufgefallen, dass mir diese Minis noch fehlen. Also, gekauft und sofort umgesetzt.

Momentan gefallen mit die Penny Blacks auf so schlichten Karten - oder in diesem Fall Geldscheintaschen - am besten. Deshalb gab es nur noch ein farblich passenden Schnörkel, einen Gruß und zum Kontrast die schwarze Bordüre dazu.


Vielen Dank für Deinen Besuch.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Mittwoch, 20. Februar 2013

Tortenbausatz in der Tüte

Die Idee der Tortenbausätze gefällt mir nach wie vor sehr gut. Und jeder, der bisher einen erhalten hat, war begeistert.

Ich habe noch ein paar gebastelt. Statt der Box habe ich mich dieses Mal für eine Tüte entschieden.

An der Innenbox habe ich ein Band angebracht, damit man den Inhalt einfach herausziehen kann.

Als Verschluss habe ich ein Stück Tonkarton doppellagig ausgestanzt und die eine Hälfte in die Box geklebt. Mit Klett wird der Deckel verschlossen.


Das schwarz weisse Hintergrund-Papier habe ich zufällig in unserem Bastelgeschäft entdeckt.  Zusammen mit einer knalligen Farben gefällt mir das momentasn sehr gut.

So, genug für heute. Ich geh jetzt meinem anderen Hobby nach und werde ein wenig lesen.

Bis morgen. Vielen Dank für deinen Besuch.


Liebe Grüße sendet Kerstin

Montag, 18. Februar 2013

Kunsthandwerkermarkt - Schon wieder vorbei


Schön war´s gestern und irgendwie ist alles wieder so schnell vorbei gewesen. Jetzt dauert es ´ne ganze Weile bis ich wieder auf einem Markt stehen werde. Und das sehe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Die ganze Bastelei in den letzten Wochen hat unheimlich Spaß gemacht. Aber irgendwie bin ich wohl an meine Grenzen gekommen, denn gestern abend war ich sowas von platt. Da ging überhaupt nichts mehr.

Dieses Mal hatte ich einen kleinen Platz, mitten im Gang, direkt an der Wand. Aber dank der guten Idee von Herrn K. habe ich auch die Wand gut mitgenutzt.



Das blaue Regal ist super, oder? Ist ein Mitbringsel vom Sperrmüll. Auf einer Hunderunde habe ich es entdeckt und meine bessere Hälfte musste es mir mitbringen. ;-)



Hier ist noch die Ruhe vor dem Sturm.


Alles in allem wieder ein schöner Tag mit vielen netten Leuten!

Vielen Dank für Deinen Besuch.


Liebe Grüße sendet Kerstin

Samstag, 16. Februar 2013

Zur Hochzeit mit SU

 Ich steh hier momentan voll unter Strom. Morgen ist Kunsthandwerker-Markt in Ottbergen und ich habe das Gefühl, ich habe zu wenig gemacht oder zumindest das Falsche oder ..... Auf jeden Fall würde ich momentan am liebsten 1000 Sachen gleichzeitig machen.

Diese zwei Hochzeitskarten sind auch für den Markt entstanden. Und endlich, endlich schaffe ich es bei der Freitags-Motivations von Biggies Team teilzunehmen und dann sogar noch mit zwei SU-Karten (naja, zumindest Teile davon). Biggie, ich hoffe, Du bist stolz auf mich. ;-)

Die Idee für die erste Karte ist beim Gucken vom "Perfekten Dinner" entstanden. Ja, ja! Da hatte jemand eine Tischdeko mit weiß und schwarz und einem rotem Hirschgeweih. Die Kombi finde ich genial!!


Und die zweite Karte habe ich in ziemlich ähnlicher Art wieder bei Pinterest gefunden. Die Vögel haben inzwischen nachträglich zwei Punkte als Augen erhalten. Sah so doch ein bisschen eintönig aus. 


Vielen Dank für Deinen Besuch und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!
Und falls Du hier in der Nähe wohnst: Vielleicht sehen wir uns ja morgen in Ottbergen?!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Donnerstag, 14. Februar 2013

Clean and Simple mit Penny Black

Also, dieses Mal habe ich es wohl wirklich geschafft. Stempelmotiv, Text und ein bisschen Gedoodle. Mehr CAS kann ich definitiv nicht. 

Die Karten haben aber richtig Spaß gemacht. Kein Wunder bei den super süßen Motiven.






Vielen Dank für Deinen Besuch.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Mittwoch, 13. Februar 2013

Nochmal was Süßes

Diese Schokoladen-Optik habe ich jetzt an verschiedenen Stellen gesehen und finde die so toll. Und das beste, außer ein bisschen Fleißarbeit, ist das wirklich überhaupt nicht schwer.

Bei mir ist aus der Schokolade wieder eine Verpackung für Toffifee entstanden.


Vielen Dank für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir einen schönen, kreativen Abend!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Dienstag, 12. Februar 2013

4 x zur Geburt

Für diese Karten habe ich mich wieder bei Pinterest inspirieren lassen. Dort habe ich eine einfache Anleitung für relativ schnelle Karten gefunden. Man nehme 4 Blätter Papier, die auf Mass als Hintergrund für einen Kartenrohling zugeschnitten sind. Ich habe die 4 Blätter jeweils in einer anderen Farbe gewischt und mit unterschiedlichen Mustern bestempelt. Danach habe ich die 4 Bögen alle auf die gleiche Art auseinander geschnitten und die unterschiedlichen Muster wieder als Hintergrund für eine Karte zusammengesetzt. 

Weil ich noch ein paar Babykarten für meinen Bestand gebrauchen konnte, habe ich jeweils noch ein passendes Motiv und einen Spruch dazu geklebt und schon war das 4er Set fertig.





Vielen Dank für Deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Sonntag, 10. Februar 2013

Set in fröhlichen Farben

Winter ist zwar eigentlich meine Jahreszeit, aber mir war jetzt nach was richtig fröhlichen zu Mute, eine kleine Einstimmung auf den Frühling.

So ist dieses Set entstanden bzw. die Einzelteile, die alle in der gleichen Farb-Kombi gehalten sind und mit SU "Mixed Bunch" dekoriert.

Wieder eine Box zur schöneren Präsentation von Toffifee. Die Punkte sind ausgestanzt und aufgeklebt.


Als zweites eine Geldscheintasche. Der Hintergrund ist mit zwei verschiedenen SU-Sets gestempelt.


Und abschließend eine Karte mit gleichen Farben und wieder bestempelten Hintergrund. Die Blüte habe ich leicht in Blau gewischt. 


Lieben Dank für Deinen Besuch. Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße sendet Kerstin

Freitag, 8. Februar 2013

Mein kreativer Monat Januar

Puh, an mir rast die Zeit wieder nur so vorbei. Das ein oder andere habe ich in letzter Zeit gebastelt, aber zeigen konnte ich nichts, weil sich alles zum Fototermin gestapelt hat. 

Heute habe ich die Kamera hervorgeholt und alles der letzten Wochen fotografiert, so dass ich jetzt auch meine Collage für den "Kreativen Monat", zu dem Ingrid wieder aufgerufen hat, erstellen konnte. Zig Sachen davon konnte ich bisher mangels Foto noch nicht zeigen. ;-)


Im Januar ist dann doch nicht so viel entstanden wie ursprünglich erwartet. Aber das ein oder andere UFO wartet noch auf seine Fertigstellung, so dass im Februar doch wieder einiges mehr zusammenkommen sollte.

Was hast Du im Januar gebastelt? Zeig es bei AnnasArt. Die Zusammenstellungen sind immer wieder  sehr toll und inspirierend. 



Liebe Grüße sendet Kerstin

Samstag, 2. Februar 2013

Goldene Hochzeit

Upps, diese Karte habe ich noch auf meiner Festplatte gefunden. Die ist noch im letzten Jahr entstanden.


Ich finde die Blumen sehr schön, aber kann mir jemand verraten wie man sowas verschicken kann bzw. überhaupt einen Umschlag stecken kann. Da ist leider nichts zu machen.

Vielen Dank für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße sendet Kerstin