Sonntag, 30. Juni 2013

Die nächste mit Summer Silhouetten

Nee, nee, nee, geht es Dir auch so. Draußen ist schönstes Bastelwetter, aber trotzdem tut sich im Bastelzimmer überhaupt nichts. Ich habe tausend Ideen, aber kann mich nicht motivieren. 

Diese Karte ist schon letztes Wochenende fertig geworden. Wieder ausschließlich mit SU Summer Silhouettes gestempelt, außer der Text natürlich.

Die Kanten der Blätter und Bordüre habe ich zusätzlich in ein schwarzer Stempelkissen getauscht.



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Sonntag, 23. Juni 2013

Liebe Grüße

Juchu, es gibt mich noch. ;-) 

Ich musste eine kleine Bastelpause einlegen. Es gab im Garten so viel zu tun (und gibt es immer noch) und dann hat mich die Hitze lahm gelegt. Über 30°C ist eindeutig nicht mein Wetter....

Aber heute morgen ist wieder eine Karte fertig geworden. Das Stanzteil von Memory Box liegt schon seit Wochen auf meinem Schreibtisch, die Blumen von SU waren auch schon lange gestempelt und heute passte auf einmal beides zusammen.....


Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag. Wir wollen gleich Hamburger grillen, mit selbstgemachten Hamburger Brötchen. Ich bin gespannt! Aber im Moment regnet es hier. Ich hoffe, das verzieht sich schnell wieder.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Montag, 3. Juni 2013

Sternchen-Pusteblume

Irgendwie bin ich momentan wieder etwas rosalastig. Früher mochte ich die Farbe überhaupt nicht und jetzt komme ich einfach nicht mehr davon los. Rosa und braun ist aber auch eine meiner liebsten Farb-Kombis im Bastelbereich.

Für diese Karte hat mich Betty mit den Vorschaukarten für die Neuerscheinungen inspiriert. Da meine kleine Großbestellung *räusper* logischerweise noch nicht da sein kann, ich aber immer so ungeduldig bin, hab ich dann festgestellt, dass man die Karten auch mit anderen Stempel nachbasteln kann. 


Das Hauptmotiv und der Text sind sogar Stempel von Betty. Die Punkte im Hintergrund sind von WoJ und die Schmetterlinge habe ich vor ein paar Jahren auf dem Stempelmekka in einer Kramkiste gefunden. 
Den Rahmen habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt, genauso wie den Text.



Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Sonntag, 2. Juni 2013

Wieder Blocktechnik

Wie angekündigt, sind die ersten Juniwerke schon fertig geworden. Die erste Karte, die vom Schreibtisch gehüpft ist, ist diese. Die Blocktechnik hat mich noch voll im Griff. Für diese Karte habe ich wieder die Rückseite vom EZ-Mount mit der Stempelfarbe (SU Pink und Saharasand) eingefärbt und auf das Papier abgedrückt.


Für die Schmetterlinge und das Textfähnchen habe ich das Vanille-Papier mit grün gewünscht und Text sowie die Schmetterlinge in Sahara-Sand drüber gewischt.


So wie es aussieht, werden auch draußen bald die Schmetterlinge wieder durch die Gegend fliegen. Denn die Sonne kämpft sich hier mehr und mehr durch. Aber es ist irgendwie immer noch verdammt kalt. Brrrrrr...

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Samstag, 1. Juni 2013

Mein Kreativer Monat - Mai 2013

Und schon wieder ist der nächste Monat vorbei. Mir kommt es so vor, dass es von Monat zu Monat schneller geht. Hilfe!!

Nicht viel, aber so das ein oder andere habe ich im Mai auch wieder gewerkelt.


Viele weitere tolle Collagen gibt es wie immer bei AnnasArt:

Die erste Karte für Juni ist auch schon fast fertig. *zwinker* Das ist ein großer Vorteil von dem immer noch sehr unsommerlichen Wetter. ;-(

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin